Unsere Geschichte


Geschrieben von Kim:

“Unsere Gründungsgeschichte begann mit der Arbeit für den Finanzdienstleister Truscon. Doch natürlich reicht unsere Geschichte noch viel weiter zurück. Mit Ina verbindet mich unter anderem die Studienzeit in Lüneburg. Und ja, es gab auch Parties. Klaus habe ich auch auf einer Party kennen gelernt. Auf der Sommer-Agentur-Party von GGH. Nach ein paar Drinks wollten wir spontan einen Arschbomben-Contest initiieren. Bald darauf gab es eine Party bei Klaus im Studio. Es gab auch Rum und die Einladung mit nach Havanna zu reisen. Klaus Doku-Film sollte dort prämiert werden. Einen Tag nach der Party bei Klaus hatte ich mein Vorstellungsgespräch bei Truscon, um mich als freier Berater anzubieten. Ich hatte rote Augen, roch nach Rum und der Inhaber bewies Humor. Was soll mit so einem Berater schon schief gehen? Nach Kuba bin ich dann auch geflogen. Mit Frau und Kind. Irgendwie gab es immer den Moment, in dem Menschen mit ihren Ideen und Geschichten aufeinander geprallt sind. Und dann macht es einfach “Boom”. Wie so eine Art plötzliche Entladung. Ob man dafür eine Party, Rum oder in Inas Fall Yoga braucht ist eigentlich egal. Hauptsache es funkt.”